Neues Cover: aus „FIRST SPACEHOTEL, Urlaub im All“ wird jetzt „Urlaub im All“

Neues Cover: Aus "FIRST SPACEHOTEL, Urlaub im All" wird jetzt einfach: "Urlaub im All"

Neues Cover: Aus „FIRST SPACEHOTEL, Urlaub im All“ wird jetzt einfach: „Urlaub im All“

Neues Cover

Aus „FIRST SPACEHOTEL, Urlaub im All“ wird jetzt einfach: „Urlaub im All“

Liebe Fans,

ich freue mich, Euch endlich mein neues Cover vorstellen zu dürfen. Dank Eurem Feedback ist es mir gelungen ein Cover zu entwerfen, welches nun der Handlung der Geschichte wirklich gerechter wird.

Der Text auf der Rückseite wird sogar ein Zitat einer Leserin enthalten:

Immer höher, weiter, wilder, exotischer, verrückter, erlebnisreicher…  
..so sollen unsere Urlaube heute sein. Aber das hier toppt alles! Urlaub in der Schwerelosigkeit, Urlaub im All…

Ich habe bereits viele schöne Bewertungen von Euch erhalten, lieben Dank dafür, aber über diesen Text freue ich mich ganz besonders, weil er genau das wiedergibt, was dieses Buch ausmacht.

Weiterhin erscheint folgender Text:

„Cecylia verbringt einen extravaganten Abenteuerurlaub. Dabei wird sie in eine verzwickte und erotische Liebesgeschichte verwickelt und erlebt den ganz normalen Wahnsinn zwischenmenschlicher Beziehungen, die so eine spektakuläre Reise fast automatisch mit sich bringt.“

Hier die Vorder- und Rückseite für Euch in voller Größe:

Neues Cover "Urlaub im All"

Neues Cover „Urlaub im All“

Rückseite "Urlaub im All"

Rückseite „Urlaub im All“

Neues Cover: aus „FIRST SPACEHOTEL, Urlaub im All“ wird jetzt „Urlaub im All“